Souldance

-Pole-Aerial-Dance-

Home sweet home -
where the soul resides

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Roxi

Neue Preis-
struktur

Wir unterteilen unsere Klassen preislich nicht mehr in Level und Conditioning. Dadurch könnt ihr alle Klassen, Specials und Kurse mit eurer Mitgliedschaft und/oder Karte buchen.

Zusätzlich bieten wir nun einen 10% Rabatt für Schüler, Auszubildende und Studenten an.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Franzi Late Night Tales

Pole

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Roxi Late Night Tales

Aerial

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Kathi

Conditioning

Mit dem Souldance wirst du einen Ort finden, der schnell zeigt, wie vielfältig Pole & Aerial sein kann. Wir sind stolz auf unser bunt gemischtes Trainer Team und unser großes und vielfältiges Angebot an Klasse.
Wir sind nun mehr ein Tanzstudio, in dem alle Geschlechter herzlich willkommen sind, denn es heißt nicht umsonst #unitedbypole.

Von unmöglich

zu möglich,
von möglich zu leicht,
von leicht zu elegant,
von elegant zu
ästhetisch schön.

Das Team

Alle Trainerinnen verbindet vor allem ihre Offenheit und Liebe zu den verschiedenen Stilen, die in Pole & Aerial Dance kreiert und ausgelebt werden können.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Trainerinnen Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Trainerinnen

Buche für dein Event eine Show von Souldance.