Team

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Trainerinnen Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Team

Deine
Trainerinnen

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Roxi Handstand Late Night Tales

Roxi

Studioleitung

Roxi unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 4/5, Aerial Silks Einsteiger, Aerial Sling Einsteiger, Hoop Virgins, Flexibility Rücken Fortgeschritten, Akrobatik Einsteiger & Fortgeschritten

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Das Gefühl von allen Dingen die einen grade beschäftigen, ärgern oder stressen, komplett abschalten zu können und zu sehen, wie meine SchülerInnen mit einem großen Grinsen die Klasse verlassen.

Lieblingstrick?

Ich habe keinen speziellen Lieblingstrick, bin aber absolut vernarrt in Pole-Handstand-Rollen und schönen, verdreht-wirren Formen.

Das Souldance bedeutet mir...

Es ist ein Teil von mir, meiner Passion, meiner Selbstfürsorge, mein Zuhause.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Carmen Late Night Tales

Carmen

aktuell in Elternzeit

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Das Strahlen der Schülerinnen, wenn ihnen eine Combo oder ein Pole Trick gelingt und sie sich sichtlich sexy und badass fühlen!

Lieblingstrick?

Jade Split

Das Souldance bedeutet mir...

Mein Lieblingsplatz, um meine Kreativität frei zu entfalten, tolle Frauen zu treffen und mich pudelwohl in meiner Haut zu fühlen.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Celi

Celi

Celi unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 1, Silks Virgins, Sling Virgins

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Die Mädels, gute Laune und mindestens ein kleines Erfolgserlebnis.

Lieblingstrick?

Sämtliche Ayesha- und Polehandstandvariationen

Das Souldance bedeutet mir...

... sehr viel. Es ist der Ort, an dem ich mich entfalten, meine Leidenschaft ausleben und wundervollen Menschen begegnen kann.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Franzi
Late Night Tales

Franzi

Franzi unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 2, Pole Dance Level 3

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Eine Herausforderung, ein Erfolgserlebnis sowie Mädels zum Lachen und Supporten!

Lieblingstrick?

Superman – weil er mir schon immer sehr leicht fällt.

Das Souldance bedeutet mir...

Sehr viel! Das gemeinsame Trainieren, Tanzen und Quatschen macht mich glücklich.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Kristina Late Night Tales

Kristina

Kristina unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 2, Floorwork Mixed Level, Flexibility Beine Einsteiger

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Als Schülerin freue ich mich auf neues Input: egal ob ein neuer Trick oder ein neuer Flow. Wenn ich unterrichte & meine Mädels sehe, freue ich mich über lächelnde, verschwitzte & glückliche Gesichter, ein Lob & einen tollen Spirit innerhalb der Klasse. Souldance Spirit!

Lieblingstrick?

Alle Split-Tricks, z.B. Jade & Choker Split. Mein Traum-Trick wäre der Bird of Paradise aber da muss ich noch etwas mehr flexy werden.

Das Souldance bedeutet mir...

DER Rückzugsort, wo man alle Sorgen vergisst.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Lucy
Late Night Tales

Lucy

Lucy unterrichtet aktuell: Pole Dance Technik Level 3-5, Pole Dance Spinning Level 3-5, Flexibility Beine Fortgeschritten.

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Einen guten Pole-Buddy, ein Erfolgserlebnis und vor allem jede Menge Spaß!

Lieblingstrick?

Aktuell habe ich am meisten Freude daran, mit kreativen Transitions zu experimentieren. Wenn ich einen Move nennen müsste, wäre es die Elbow Grip Ayesha.

Das Souldance bedeutet mir...

Der Ort, an dem ich für ein paar Stunden den Alltag draußen lassen kann, gute Vibes tanken und wunderbare Menschen treffen kann.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Marcella Late Night Tales

Marcella

aktuell auf Weltreise

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Ein kleines Erfolgserlebnis & jede Menge Spaß!

Lieblingstrick?

Ich mag einige Tricks ganz gerne, aber wenn ich einen Trick nennen müsste (von dem ich den Namen kenne, haha), wäre es wahrscheinlich die Allegra.

Das Souldance bedeutet mir...

Das Souldance ist mein Safe Space, an dem ich meine persönlichen Batterien wieder aufladen kann. Wie ein zweites Zuhause eben.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Michi

Michi

Michi unterrichtet: aktuell: Pole Dance Level 1, Aerial Hoop Einsteiger

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Die Mädels: ohne sie würde der Sport nur halb so schön sein. Auch freue ich mich immer über kleine Herausforderungen.

Lieblingstrick?

Brass Monkey Varianten aus dem Shouldermount, Ayeshavariationen, aber auch seit neuestem der Superman – nächste Herausforderung ist die Titanic.

Das Souldance bedeutet mir...

Das Souldance ist ein geliebter Rückzugsort für mich. Egal wie stressig oder bescheiden mein Tag war, wenn ich dort ankomme, geht es mir besser. Man kann durchatmen, auftanken und am Ende der Stunden fühlt man sich einfach glücklich.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Nataliya Late Night Tales

Nataliya

Nataliya unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 3, Pole Dance Spinning Level 1/2, Flexibility Beine Einsteiger

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Gute Stimmung & das Gefühl, über die eigenen Grenzen hinweg etwas geschafft zu haben.

Lieblingstrick?

Extended Butterfly

Das Souldance bedeutet mir...

Eine Familie und wundervolle Gemeinschaft an inspirierenden Frauen.

Studio Souldance Nürnberg Poledance Fotoshooting Tammy Late Night Tales

Tammy

Tammy unterrichtet aktuell: Pole Dance Level 4, Flexibility Rücken Einsteiger

Was darf bei einer perfekten Pole Stunde nicht fehlen?

Wenn sich jemand über einen gemeisterten Trick freut oder zufrieden lächelt, weil die Choreo so gut funktioniert hat. Es ist so schön zu sehen, dass die Schülerinnen über sich hinauswachsen und ihren Körper lieben lernen. Das gilt auch für mich als Schülerin ;)

Lieblingstrick?

Cocoon

Das Souldance bedeutet mir...

…die Welt! Hier geschehen kleine Wunder, mit wundervollen Menschen <3 Ich bin noch nie traurig aus dem Souldance nach Hause gegangen, dafür bin ich sehr dankbar!